Niederrheinliga - Saison 2008/2009

Vor dem Spiel der 1. Mannschaft trat heute die 2. Mannschaft des KFC 05 in der “ViolArena” im Schatten der Westkurve gegen OSV Meerbusch III an und siegte (dem Vernehmen nach) 5:0 (2:0).
 

Die 1. Mannschaft erwartete ab 14:30 Uhr den Inbegriff von Fußball-
Provinz in der aktuellen Niederrheinliga: Den SV Hönnepel-Niedermörmter
 

Das Zuschauerinteresse war mäßig: Offiziell 919 Besucher waren heute in die altehrwürdige Grotenburg gekommen.
 

Der obligatorische Blick in den (nominellen) Gästeblock.
 

Blick auf die Baustelle des Kunstrasenplatzes hinter der Süd.
 


 

0:0 endete die Partie, in den letzten Minuten hatte der KFC noch zwei Chancen, die Punkteausbeute von heute zu verdreifachen.
 

 

Ergebnis:

0:0

 

 

Zuschauer:

919 (Hoe-Nies: keine gesehen)

 

 

Tore:

Fehlanzeige

 

 

HIER klicken - zurück zur Fotogalerie-Übersicht 2008/2009