Niederrheinliga - Saison 2008/2009
Banner vom 30. Spieltag beim 1. FC Union Solingen

Einige KFC-Fans trafen sich heute an der Grotenburg, um per Autokorso ins Bergische zu fahren. Am Ende waren es ca. 20 Pkw, die mit dabei waren.
 

Ankunft in Solingen.
 

30_solingen-kfc_0809_03

Und auf ging’s zum alt-ehrwürdigen Herman-Löns-Stadion.
 

Auch wenn die Anlage schon sichtbar bessere Zeiten erlebt hat, ist es dennoch das beste Auswärtsstadion dieser Saison.
 

Die KFC-Fans durften sich heute auf der Gegengerade aufstellen.
 

“WIR STEHEN IMMER HINTER EUCH. JETZT ERST RECHT!”. Die Solinger hatten am Vorabend mitten im Meisterschaftskampf überraschend den Erfolgstrainer entlassen.
 

30_solingen-kfc_0809_07


 

30_solingen-kfc_0809_08

Fahnen-Intro auf Uerdinger Seite.
 

30_solingen-kfc_0809_09


 

30_solingen-kfc_0809_10

Jubel im KFC-Fanblock nach dem Abpfiff: Der KFC gewinnt verdient beim Tabellenführer.

 

Ergebnis:

0:1 (0:1)

 

 

Zuschauer:

1.500

 

 

Tore:

0:1 Onur Özkaya (29. Minute)

 

 

HIER klicken - zurück zur Fotogalerie-Übersicht 2008/2009