Niederrheinliga - Saison 2008/2009
Banner vom 34. Spieltag gegen den 1. FC Wülfrath

Vor dem letzten Heimspiel wurden einige Aktive mit Blumen verabschiedet und anderen “Aktiven neben dem Rasen” für den Einsatz gedankt.
 

Das Transparent, dass die Mannschaft präsentierte, lag nachher vor der Südtribüne. (WIR BEDANKEN UNS BEI DEN BESTEN FANS DER WELT. AUF EIN NEUES IN DER SAISON 2009/2010”). Etwas hoch gegriffen, aber egal.
 

34_kfc-wuelfrath_0809_03

Aufgrund des andauernden Regens hatte sich der Großteil der Zuschauer heute auf der Südtribüne versammelt.
 

Der traditionelle Blick in den nominellen Gästeblock. Der ein oder andere Wülfrather soll heute in der Grotenburg gesehen worden sein.
 

Ein Heiratsantrag per Transparent. Die angesprochene Nicole antworte über den Stadionlautsprecher mit JA.
 

In der Halbzeitpause wurde die 2. Mannschaft des KFC geehrt, die - vor der Saison erst frisch zusammengestellt - direkt den Aufstieg in die Kreisliga B geschafft hat. Herzlichen Glückwunsch auch vom Kleinsten Fanclub!
 

34_kfc-wuelfrath_0809_07


 

34_kfc-wuelfrath_0809_08


 

34_kfc-wuelfrath_0809_09

Die “Pressekonferenz” fand heute unterhalb der Südtribüne statt.
 

34_kfc-wuelfrath_0809_10

Danach wurden noch einige Funktionäre und Spieler interviewt.
 

34_kfc-wuelfrath_0809_11

Auch eine Abordnung des Fanclubs “Uerdinger Kollegen” aus dem Münsterland war heute wieder in der Grotenburg!

 

Ergebnis:

0:0

 

 

Zuschauer:

881

 

 

Tore:

keine

 

 

HIER klicken - zurück zur Fotogalerie-Übersicht 2008/2009