Niederrheinliga - Saison 2009/2010
Banner vom 8. Spieltag gegen den SC 1911 Kapellen-Erft

Nach der Beurlaubung von Trainer Uwe Weidemann am vergangenen Montag, trug heute Interims-Trainer Wolfgang Maes die Verantwortung.
 


 

08_kfc-kapellen-erft_0910_03


 

Blick auf die mäßig besetzte Ostkurve...
 

... und auf die Haupttribüne.
 

08_kfc-kapellen-erft_0910_06

Kurz vor der Halbzeit erzielte Kapellen-Erft das 1:0. Dabei verletzte sich der Uerdinger Stefan Maas und wurde minutenlang behandelt. Der Schiedsrichter pfiff darauf zur Halbzeit. Die noch verbleibenden 3 Minuten wurden nach der Pause nachgeholt, erst dann vollzogen die Teams den Seitenwechsel.
 

 

Ergebnis:

2:2 (0:1)

 

 

Zuschauer:

1.001

 

 

Tore:

0:1 Valentin Rittmann (42. Minute)

 

1:1 Uwe Sokolowski (49. Minute)

 

1:2 Mamoudou Salou (67. Minute)

 

2:2 Dennis Geiger (75. Minute)

 

 

HIER klicken - zurück zur Fotogalerie-Übersicht 2009/2010