Niederrheinliga - Saison 2009/2010
Banner vom 13. Spieltag beim SV Hönnepel-Niedermörmter

Autobahn A57

Heute ging es die A57 “hoch” in den Norden von NRW.
 

Blick in den Fanbus


 

Ortsschild Niedermörmter

Ziel war das beschauliche Niedermörmter bzw. Hönnepel bzw. der Sportplatz zwischen diesen beiden Ortschaften im Kreis Kleve.
 

KFC-Fan-Mobil

Vor dem Sportplatz parkte auch das blau-rote Fan-Mobil, an dem die aktuelle Fanartikel-Kollektion des KFC zu erstehen war - wovon auch rege Gebrauch gemacht wurde.
 

KFC-Fans mit Transparent

Spruchband einiger KFC-Fans:
IHR DOOFEN: IHR SPERRT UNS NICHT EIN - IHR SPERRT EUCH NUR AUS
 

KFC-Fans

Blick “von hinten” auf auf einen Teil der mitgereisten KFC-Fans.
 

Polizeibeobachtung

“Stilecht” bei einem Spiel im ländlichen Raum: Die (wohl unvermeidliche) Polizeibeobachtung von einem Landwirtschafts-Anhänger aus.
 

KFC-Fans mit Fahnen

Die KFC-Fans schmückten die aufgestellten Bauzäune blau und rot.
 

Jubel nach dem Sieg

Jubel bei den Fans und Spielern nach dem Sieg.
 

KFC-Fans

und auch hier: Keine Randale, kein versuchter Platzsturm, sondern Jubel und Feiern mit der Mannschaft auf der anderen Seite des Bauzauns.
 

 

Ergebnis:

0:4 (0:1)

 

 

Zuschauer:

ca. 400

 

 

Tore:

0:1 Stephan Maas (31. Minute) (Foulelfmeter)

 

0:2 Sebastian Radtke (55. Minute) (oder doch ein Eigentor...?)

 

0:3 Gzim Rexhaj (68. Minute)

 

0:4 Veli Velija (85. Minute)

 

 

HIER klicken - zurück zur Fotogalerie-Übersicht 2009/2010