Niederrheinliga - Saison 2009/2010
Banner vom 31. Spieltag bei der Ratinger SpVg. Germania 04/19

Die alte Haupttribüne

Wie in der vergangenen Saison wurde den KFC-Fans heute wieder die alte Haupttribüne zur Verfügung gestellt - diesmal allerdings gegen Aufpreis...
 

Polizeiaufgebot

Übertriebene Polizeipräsenz anlässlich des heutigen Uerdinger Gastspiels in Ratingen.
 

KFC-Fans vor dem Spiel


 

Die KFC-Fans kurz vor dem Spiel

Die KFC-Fans kurz vor dem Spiel.
 

Die Ratinger Fahnenschwenker auf der neuen Haupttribüne.

Die Ratinger Fahnenschwenker auf der neuen Haupttribüne.
 

Ailton schreibt Autogramme

Fast die konplette Halbzeitpause war Ailton auf der Ersatzbank von Ratinger Autogramm-Jägern umlagert. Nach dem 2:0 wurde Ailton dann eingewechselt.
 

Tor zum 2:0 für Ratingen

Der Ball landet zum 2:0 für Ratingen im Netz. Zu diesem Zeitpunkt ahnte sicher noch keiner der Besucher, welchen Verlauf das Spiel noch nehmen würde...
 

 

Ergebnis:

4:3 (1:0)

 

 

Zuschauer:

ca. 1.000

 

 

Tore:

1:0 Kroepmanns (42. Minute)

 

2:0 Ahmet Isiklar (52. Minute)

 

2:1 Stephan Maas (66. Minute)

 

2:2 Stephan Maas (69. Minute)

 

3:2 Ahmet Isiklar (81. Minute)

 

3:3 Erhan Albayrak (84. Minute)

 

4:3 Sebastian Hoffmann (85. Minute)

 

 

HIER klicken - zurück zur Fotogalerie-Übersicht 2009/2010