Niederrheinliga - Saison 2010/2011
Banner des 23. Spieltag beim 1. FC Bocholt 1900

Blick in das Stadion Am Hünting

Heute ging es für den KFC in die Nähe der niederländischen Grenze zum Aufsteiger 1. FC Bocholt. Das altehrwürdige Stadion “Am Hünting” kennen die KFC-Fans noch aus den Jahren der Oberliga Nordrhein.
 

1011_23_bocholt-kfc_12

1984 sahen hier rund 20.000 Zuschauer das Viertelfinalspiel im DFB-Pokal gegen Bayern München (2:1 für Bayern). Heute waren ca. 1.000 Zuschauer zu Gast, von denen sich gut 90 % auf der etwa 3.350 Plätze bietenden Haupttribüne vor dem eisigen Wind in Sicherheit brachten.
 

Mitgereiste KFC-Fans auf der Haupttribüne

Die mitgereisten KFC-Fans auf der Haupttribüne vor dem Spielbeginn.
 

KFC-Fans


 

Das Intro der Bocholter-Fans

Das Intro der Bocholter-Fans.
 

Bocholter-Fans


 

KFC-Fanblock


 

KFC-Fanblock


 

Jubel im KFC-Block über das frühe Tor für 05

Jubel im KFC-Block über das frühe Tor für 05.
 

Kurzzeitige Nebelwand im Stadion

Kurzzeitige Nebelwand im Stadion.
 

Die Mannschaft nach dem Spiel vor dem Fanblock

Trotz vieler Chancen mussten die Mannschaft und die Fans am Ende noch zittern, um nicht noch durch ein “Murmeltor” zwei Punkte einzubüßen. Entsprechend groß war die Erleichterung bei allen Blau-Roten nach dem Abpfiff.
 

Abmarsch vom Stadion

Abmarsch vom Stadion nach dem Spiel.

 

Ergebnis:

0:1 (0:1)

 

 

Zuschauer:

1.000 (laut www.fussball.de)

 

 

Tore:

0:1 Bastian Pinske (8. Minute)

 

 

HIER klicken - zurück zur Fotogalerie-Übersicht 2010/2011