Niederrheinliga - Saison 2010/2011
Banner des 29. Spieltag bei TuRU 1880 Düsseldorf

Parkplatz am Paul-Janes-Stadion

Blau-Rote Invasion nach Düsseldorf. Mit Zug und Auto reisten die
KFC-Fans heute zum Spitzenspiel nach Düsseldorf. Alle Parkmöglichkeiten im Umfeld des Paul-Janes-Stadions waren heiß begehrt. Auf diesem Parkplatz eines Auto-Zubehör-Händlers haben sicherlich noch nie so viele Krefelder Autos geparkt...
 

KFC-Fans in der Gästekurve

Die komplette Gästekurve im Paul-Janes-Stadion war in blau-roter Hand, und auch auf der Haupttribüne hatten die Uerdinger (zumindest optisch und akustisch) die Oberhand.
 

Uerdinger Choreo vor dem Spiel.

Uerdinger Choreo zum Spielbeginn.
 

Uerdinger Choreo


 

Blick auf die Uerdinger Kurve


 

Gästeblock


 

KFC-Fans


 

Zufriedenheit nach Spielschluss


 

Zufriedenheit nach Spielschluss bei Team und Fans

Zufriedenheit nach Spielschluss bei Team und Fans.
 

Haupttribüne nach dem Spiel

Auch die Uerdinger Fans auf der Haupttribüne feierten den Punktgewinn im Spitzenspiel.
 

 

Ergebnis:

1:1 (1:0)

 

 

Zuschauer:

2.200 (laut fussball.de)

 

 

Tore:

1:0 Miguel Lopez-Torres (41. Minute)

 

1:1 Jochen Höfler (66. Minute)

 

 

HIER klicken - zurück zur Fotogalerie-Übersicht 2010/2011