NRW-Liga 2011/2012
Banner des 6. Spieltag bei Bergisch Gladbach 09

KFC-Fans auf der Haupttribüne

Einige der mitgereisten KFC-Fans hatten sich heute in Bergisch Gladbach auf der Haupttribüne eingefunden, um die Blau-Roten auf dem Feld zu supporten.
 

Einmarsch der Mannschaften

Einmarsch der Mannschaften in die Arena.
 

Blau und Rot


 

Elfmetertor zum 1:0 für Bergisch Gladbach

Tor zum 1:0 für Bergisch Gladbach, nachdem der Schiedsrichter ein Foul vor dem Strafraum in den Strafraum hineingelegt hatte. Danach meinten die Gladbacher Spieler, dieses Geschenk auch noch vor den Uerdinger Fans auf der Haupttribüne feiern zu müssen, was die Stimmung natürlich anheizte.
 

11-12_06_bergischgladbach-kfc_05

Dennoch brach der Support der Uerdinger nicht ab - Stimmung von Bergisch Gladbacher Seite war heute nicht zu vernehmen.
 

Die Uerdinger Fans auf der Gegengerade

Nicht nur die Haupttribüne, auch die Gegengerade war klar in Uerdinger Hand.
 

11-12_06_bergischgladbach-kfc_07

TOOOOOR durch den “Torminator” Jochen Höfler zum 2:2-Ausgleich.
 

Tor durch Kosi Saka zum 3:2

(Videoscreenshot) Nur zwei Minuten später konnte Kosi Saka einen Elfmeter zum 3:2 für Uerdingen verwandeln...
 

Ergebnisanzeige

...und dieses Ergebnis hatte auch nach 90 Minuten bestand.
 

Jubel im KFC-Block über den Sieg

Jubel im KFC-Block über den Sieg, der nach den ersten 20 Spielminuten kaum noch zu erwarten war.
 

KFC-Fans


 

Jubel vom Team und den Fans

Jubel vom Team und den Fans.
 

 

Ergebnis:

2:3 (2:1)

 

 

Zuschauer:

1.150 (ca. 600 Uerdinger)

 

 

Tore:

1:0 Luka Püttmann (8. Minute) (Elfmetertor)

 

2:0 Tobias Bulduan (16. Minute)

 

2:1 Jochen Höfler (37. Minute)

 

2:2 Jochen Höfler (75. Minute)

 

2:3 Kosi Saka (77. Minute) (Elfmetertor)

 

 

HIER klicken - zurück zur Fotogalerie-Übersicht 2011/2012