NRW-Liga 2011/2012
Banner des 8. Spieltag beim VfB Homberg

Lange Schlangen vor dem Stadioneingang

Vor dem Stadioneingang bildeten sich lange Warteschlangen - vor allem durch die Uerdinger Fans. Der Spielbeginn wurde aufgrund des Andrangs schließlich auf 15:30 Uhr verschoben.
 

Feiernde KFC-Fans auf der Haupttribüne

Doch die KFC-Fans, die schon im Stadion befanden, ließen sich ihre gute Laune nicht verderben und stimmten die ersten Fangesänge an.
 

Einmarsch der Mannschaften

Einmarsch der Mannschaften.
 


 

KFC-Fans hinter einem der Tore

Das Stadion am Rheindeich war fest in Uerdinger Hand, sowohl auf der Haupttribüne und hinter dem südlichen Tor...
 

KFC-Fans auf der Gegengerade

... als auch auf der Gegengerade.
 

KFC-Fans neben der Haupttribüne


 

11-12_08_homberg-kfc_08


 

Celik tanzt einen Homberger Gegenspieler aus


 

KFC-Team nach dem Spiel

Die Spieler bedankten sich nach dem Schlusspfiff bei den mitgereisten Fans für die Unterstützung.
 

 

Ergebnis:

1:1 (0:1)

 

 

Zuschauer:

2.500 (laut fussball.de; überwiegend Uerdinger)

 

 

Tore:

0:1 Saban Ferati (35. Minute)

 

1:1 Simon Kouam Kengne (77. Minute)

 

 

HIER klicken - zurück zur Fotogalerie-Übersicht 2011/2012