NRW-Liga - Saison 2011/2012
Banner des Nachholspiels vom 19. Spieltags beim TuS Erndtebrück

Wegweiser am Sportplatz

Zum Nachholspiel vom 19. Spieltag (als ursprünglicher Spieltermin war erst der 26.02. geplant, dann der 02.05.) ging es in den Kreis Siegen-Wittgenstein zum beschaulichen Sportplatz am Ortsrand von Erndtebrück.
 

Gästeeingang mit Sicherheitspersonal

Am neu gestalteten Gästeeingang erwarteten die Uerdinger Fans so viele Ordner, als würden hunderte Gästefans erwartet... Dazu hatten Die Verantwortlichen der Kölner Viktoria wohl ihren Frust über die Heimniederlage gegen den KFC damit verarbeitet, den Erndtebrückern irgendwelche Horrormärchen über das Verhalten der Uerdinger Fans beim Spiel am 25.04. zu erzählen. Doch die brandschatzenden Horden blieben heute erstaunlicherweise aus...
 

Blick auf den Sportplatz am Pulverwald

Blick auf den Sportplatz
 

Blick auf die Haupttribüne


 

Gästeblock vor dem Spiel

Im neuen Gästeblock und der Plattform über dem Funktionsgebäude hatten sich gegen 19:20 Uhr rund 50 Uerdinger versammelt. Da der Bus der Ultras Krefeld noch unterwegs war, wurde der Anpfiff um rund 10 Minuten nach hinten verschoben.
 

Ankunft des Ultras-Bus

Ankunft des Ultras-Bus.
 

KFC-Fans in Erndtebrück

Aufgrund des Spieltermins (wochentags um 19:30 Uhr), der Entfernung und den zuletzt gezeigten Leistungen waren heute nur rund 150 KFC-Fans mitgereist und wurden (größtenteils) im neuen Gästeblock plaziert, dessen Zäune nur noch der Stacheldraht oben auf fehlte, um den “Käfigeindruck” zu komplettieren (die notwendigen Halterungen sind schon da...).
 

Terrassenkibitze

Terrassenkibitze mit bester Sicht auf den Sportplatz.
 

KFC-Fans

Da die Uerdinger heute keine Zaunfahnen mit auf die Anlage nehmen durften (warum auch immer), wurden im Laufe des Spiels die Schwenkfahnen zur Dekoration des Zauns eingesetzt.
 

ohne Worte

Die Uerdinger Leistung war so begeisternd, dass man sich auch anderes anschauen konnte...
 

Ergebnis:

2:1 (1:0)

 

 

Zuschauer:

480 (rund 150 Uerdinger)

 

 

Tore:

1:0 Johannes Burk (20. Minute)

 

1:1 Saban Ferati (74. Minute)

 

2:1 Sascha Leicher (85. Minute)

 

 

HIER klicken - zurück zur Fotogalerie-Übersicht 2011/2012