NRW-Liga - Saison 2011/2012
Banner des 21. Spieltags bei Rot-Weiß Ahlen

Eingang zum Wersstadion Ahlen

Heute ging es nach Westfalen zu Rot-Weiß Ahlen. Die Ahlener haben in den letzten Jahren eine rasante Berg- und Talfahrt hinter sich.
 

Blick ins Wersestadion

Seit dem letzten KFC-Auftritt im Jahr 1999 (damals in der Regionalliga West/Südwest gegen LR Ahlen) hat sich im Wersestadion einiges verändert. Markanteste Veränderung die Hintertor-Tribüne der Ahlener Fans, die heute allerdings gesperrt war.
 

Mitgereiste KFC-Fans im Gästeblock

Die mitgereisten KFC-Fans brachten sich vor dem Spiel in Stimmung.
 

Gästefanblock


 

Ahlener Fans

Aufgrund der Tribünensperrung hatten sich die aktiven Ahlener Fans am Rande der Haupttribüne versammelt.
 

Blau-rote Fahnen


 

Ahlener Intro


 

Uerdinger Schalparade

Uerdinger Schalparade in der 2. Halbzeit
 


 

Uerdinger Jubel nach dem Schlusspfiff

Uerdinger Jubel nach dem Schlusspfiff über weitere 3 Punkte.
 

Die Mannschaft am Zaun

Selim Özdemir stand in den letzten Spielminuten für Manuel Lenz im Tor, nachdem dieser eine rote Karte (wohl wegen einer Tätlichkeit?) erhalten hatte.
 

KFC-Fanblock vom Spielfeld aus gesehen

Der KFC-Fanblock vom Spielfeld aus gesehen.
 

KFC-Fans in Ahlen


 

Die Spieler bei den Fans nach dem  Spiel.


 

Die Polizei hatte heute ihren eigenen abgetrennten Tribünenbereich

Die Polizei hatte heute ihren eigenen abgetrennten Tribünenbereich.
 

KFC-Fans posieren vor Polizeipferden

Zwei KFC-Fans posieren vor den im Stadionvorfeld eingesetzten Polizeipferden. Den Reiterinnen scheint es offensichtlich zu gefallen.
 

Ergebnis:

0:3 (0:2)

 

 

Zuschauer:

843 (ca. 350 Uerdinger)

 

 

Tore:

0:1 Emrah Uzun (3. Minute)

 

0:2 Emrah Uzun (10. Minute)

 

0:3 Kosi Saka (66. Minute)

 

 

HIER klicken - zurück zur Fotogalerie-Übersicht 2011/2012