NRW-Liga - Saison 2011/2012
Banner des 29. Spieltags gegen ETB Schwarz-Weiß Essen

KFC-Fans im Franz-Raschid-Block vor dem Spiel

Nach dem Sensationssieg in Köln hofften die KFC-Fans, dass das Team gegen ETB Schwarz-Weiß Essen “nachlegen” würde.
 

KFC-Fans im Franz-Raschid-Block vor dem Spiel

KFC-Fans vor dem Spiel im Franz-Raschid-Block
 

KFC-Fans


 

ETB-Fans in der Grotenburg

Ein paar Gästefans hatten heute den Weg in die Grotenburg gefunden.
 

Blick auf die Ostkurve

Blick auf die dünn besetzte Ostkurve und die defekte Anzeigetafel.
 

Blick auf die Südtribüne

Blick auf die Südtribüne.
 

Jochen Höfler verschießt den Handelfmeter

Jochen Höfler hatte nach etwa einer viertel Stunde die große Chance zum 1:0 auf dem Fuß, doch der verschoß den Handelfmeter.
 

ETB-Fans in der Grotenburg

Das Grüppchen ETB-Fans im Gästeblock.
 

Der sterbende Schwan

Kurz vor Spielende überzog es der ETB-Keeper mit dem dauernden Zeitspiel ziemlich. Nach einem Rempler von Ferati toppte er dieses Zeitspiel jedoch noch mit einer jämmerlichen Schauspieleinlage. Nach so einem Rempler gegen den Oberkörper tut ja der Oberschenkel ja auch verdammt weh...
 

Rudelbildung nach dem Abpfiff

Nach dem Abpfiff der zweite und dritte Akt des Schmierentheaters des ETB-Keepers. Erst gegenüber den KFC-Fans auf der Ostkurve und dann ging der ETB-Keeper nach einer Auseinandersetzung mit dem Uerdinger Ersatzkeeper erneut zu Boden. Der “stälernde” Finger von Tim Weichelt war wohl etwas zu viel für sein Gleichgewichtssinn...
 

Ergebnis:

0:0

 

 

Zuschauer:

1.907 (ca. 30 ETB-Fans)

 

 

Tore:

Fehlanzeige

 

 

HIER klicken - zurück zur Fotogalerie-Übersicht 2011/2012