Oberliga Niederrhein - Saison 2012/13
Banner des 6. Spieltag gegen den VfB Homberg

KFC-Fans im Franz-Raschid-Block vor dem Spiel

KFC-Fans im Franz-Raschid-Block vor dem Anpfiff.

KFC-Fans im Franz-Raschid-Block vor dem Spiel

Blick auf die Ostkurve der Grotenburg

Blick auf die Ostkurve. Am Zaun - nach längerer Zeit mal wieder - die Zaunfahne der Uerdinger Fans Sachsen.

Tim Weichelt hält Elfmeter von Issa Issa

Nach etwa 25 Minuten Elfmeterpfiff für den KFC. Der Ex-KFC-Keeper Tim Weichelt hält den platziert geschossenen Elfmeter von Issa Issa. Nach 5 Treffern vom Elfmeterpunkt der erste Fehlschuss von Issa in dieser Saison.

Nach dem Schlusspfiff

Nach dem Schlusspfiff versammelten die Trainer ihre Schützlinge noch auf dem Rasen zur Nachbesprechung. Homberg kann mit dem Punkt zufrie-
den sein: 1 Chance (nach einem KFC-Abwehrfehler) und 1 Tor erzielt. Für den KFC geht die Siegesserie nach 5 Siegen zu Ende.
Wie schon vor 5 Jahren (Oberligaspiel gegen Germania Dattenfeld) und vor 20 Jahren (Bundesligaspiel gegen den 1. FC Saarbrücken) endete ein Meisterschaftsheimspiel des KFC an einem 02.09. mit 1:1.

0:1 Chamdin Said (51. Minute)

1:1 Emrah Uzun (80. Minute)

HIER klicken - zurück zur Fotogalerie-Übersicht 2012/2013