Oberliga Niederrhein - Saison 2012/13
Banner von der KFC-Aufstiegsfeier am 24.04.2013 in der Grotenburg

Uerdinger Zaunfahnen

Da das für heute angesetzte Auswärtsspiel des KFC in Oberhausen auf dem 15.05. verschoben wurde, konnte der KFC ohne eigenes Spiel in die Regionalliga West aufsteigen. Dafür durfte der Zweitplazierte TuRU Düsseldorf sein Auswärtsspiel beim VfL Rhede nicht gewinnen. Der KFC hatte zum “Rudel-Hören” der Partie via KFC-Web-Radio in die Grotenburg geladen.
 

KFC-Fans beim Rudelhören in der Grotenburg

Der Platz hinter der Südtribüne füllte sich auch während der Übertragung immer mehr.
 

KFC-Fans beim Rudelhören in der Grotenburg


 

KFC-Fans beim Rudelhören in der Grotenburg


 

Aufstiegsjubel in der Grotenburg

Durch den 3:0-Sieg des VfL Rhede war es dann soweit und der KFC war endgültig aufgestiegen!
 

Die Uerdinger Aufstiegsmannschaft lässt sich feiern

Die Uerdinger Aufstiegsmannschaft und das Funktionsteam lässt sich in den nagelneuen Aufstiegs-T-Shirts von den Fans feiern
 

Uerdinger Aufstiegsjubel in der Grotenburg

Uerdinger Aufstiegsjubel in der Grotenburg.
 

Uerdinger Aufstiegsjubel in der Grotenburg


 

Uerdinger Aufstiegsjubel in der Grotenburg


 

Uerdinger Aufstiegsjubel in der Grotenburg


 

Pyro-Überbleibsel

Pyro-Überbleibsel.
 

Uerdinger Jubel

Der Uerdinger Heimatbund hatte einen Pokal für die Meistermannschaft gespendet (Quelle: RP)...
 

Der Meisterpokal wird nachgefüllt

... der mehrfach nachgefüllt wurde...
 

KFC-Präsident Lakis nach einer Bierdusche

... und für die ein oder andere Bierdusche (hier über KFC-Präsident Lakis) genutzt wurde.
 

12-13_aufstiegsfeier_15


 

HIER klicken - zurück zur Fotogalerie-Übersicht 2012/2013