Regionalliga West - Saison 2013/14
Banner des Spiels vom 12. Spieltag gegen FC Viktoria Köln

Grotenburg-Stadion Krefeld

Flutlicht-Spiel in der Krefelder Grotenburg: Zum Ausklang des 12. Spieltages empfing der KFC die Viktoria aus Köln.
 

Sport1-Moderationstisch im Innnenraum der Grotenburg

Sport1 übertrug die Partie live. Co-Kommentator war der 85er Pokalheld Wolfgang Schäfer (hier vor dem Spiel links am Moderationstisch).
 

Vikoria-Köln-Fans in der Krefelder Grotenburg

Der Gästeblock auf der Nordtribüne 10 Minuten vor dem Anpfiff... ein enttäuschendes Bild...
 

Vikoria-Köln-Fans in der Krefelder Grotenburg

... bis zum Anpfiff wurden es dann doch noch rund 30 Viktoria-Fans im Gästebereich, was aber weiterhin ein ziemlich dürftiger Fan-Auftritt für einen ungeschlagenen Meisterschaftsfavoriten bei einer überschaubaren Anreisestrecke ist. Zusammen mit den Haupttribünenbesuchern im Kölner Outfit mögen rund 100 Viktorianer in der Grotenburg gewesen sein.
 

KFC-Fans im Franz-Raschid-Block

Die KFC-Fans im Franz-Raschid-Block.
 

Einmarsch der Mannschaften

Einmarsch der Mannschaften.
 

Einmarsch der Mannschaften


 

Blick auf die Südtribüne des Grotenburg-Stadions Krefeld

Insgesamt waren 2.008 Zuschauer in die Grotenburg gekommen...
 

13-14_12_koeln_09

... und rund 1.900 davon konnten nach dem Spiel mit dem Punktgewinn eher zufrieden sein als die maximal 100 Gäste aus Köln.
 

 

Ergebnis:

1:1 (0:0)

 

 

Zuschauer:

2.008 (max. 100 Gästefans)

 

 

Tore:

1:0 Ioannis Alexiou (82. Minute)

 

1:1 Fatih Candan (88. Minute)

 

 

HIER klicken - zurück zur Fotogalerie-Übersicht 2013/2014