Regionalliga West - Saison 2013/14
Banner des Spiels vom 20. Spieltag gegen die SG Wattenscheid 09

Fans des SG Wattenscheid 09 in der  Grotenburg

Zum ersten Mal seit 2004 war die SG Wattenscheid heute in der Grotenburg zu Gast zu einem Meisterschaftsspiel. Damals ging es in der drittklassigen Regionalliga Nord um Punkte, heute in der viertklassigen Regionalliga West.
 

KFC-Fans auf der Südtribüne


 

Wattenscheider Pyro-Einsatz in Krefeld

Willkommen zur x-ten Auflage der Diskussion: Krimineller Akt oder stimmungsvolle Untermalung...
 

KFC-Fans auf der Südtribüne


 

Westkurve Grotenburg

Es wird noch investiert in die Grotenburg ;-) Die Aufgänge auf die Westkurve wurden seit dem Aachen-Spiel vom glitschigen Laubbrei gereinigt.
 

Krefelder Grotenburg-Stadion

Der KFC verpasste es, mit einem Sieg zur SGW aufzuschließen. WAT kann mit der Punkte-Teilung deutlich besser leben.
 

 

Ergebnis:

1:1 (0:0)

 

 

Zuschauer:

1.860

 

 

Tore:

0:1 Jens Grembowietz (51. Minute)

 

1:1 Lance Voorjans (66. Minute)

 

 

Besonderes:

KFC-Keeper Robin Udegbe hält in der 40. Minute einen (umstrittenen) Foulelfmeter gegen Berkant Canbulut.

 

 

HIER klicken - zurück zur Fotogalerie-Übersicht 2013/2014