Regionalliga West - Saison 2013/14
Banner des Spiels vom 35. Spieltag bei TSV Alemannia Aachen

Parkplatz am Tivoli Aachen

Für diesen Parkplatz verlangt die bewirtschaftende APAG glatt 5 Euro...

Neuer Tivoli Aachen

... und auch die Eintrittspreise in den neuen Tivoli sind nicht von schlechten Eltern.. (irgendwie muss ja wieder Geld in die leere Kasse kommen...)

Neuer Tivoli Aachen

Vor der Saison sicherlich eines der Spiele mit dem meisten “Vorfreude-Potenzial” auf Uerdinger Seite. Durch den Saisonverlauf und die Verlegung auf einen Montagabend war die Vorfreude bei vielen Blau-Roten jedoch fast bis auf den Nullpunkt geschrumpft.

Alemannia-Aachen-Fans

KFC-Fanblock im Aachener Tivoli

Nach dem Pokalaus in Hiesfeld, den andauernden Querelen der letzten Wochen und der fanunfreundlichen Anstoßzeit war der KFC-Block in Aachen heute enttäuschend leer, ganz anders sah das noch zum Saisonfinale 2012 aus.

Uerdinger Fantransparent

KFC-Fanblock im Aachener Tivoli

Aachener Tivoli

Anzeigetafel im neuen Tivoli

Der ernüchternde Endstand der Partie. Sportlich ist damit der Abstieg aus der Regionalliga West entschieden. Bleibt noch die Hoffnung auf den Klassenerhalt durch eine weitere Verringerung der Zahl der Absteiger.

5.800 (ca. 150 Uerdinger)

1:0 Marco Neppe (45. Minute)

HIER klicken - zurück zur Fotogalerie-Übersicht 2013/2014