Regionalliga West - Saison 2014/15
Banner des 2. Spieltag beim 1. FC Köln U23

KFC-Zaunfahne St. Hubert


 

KFC-Fans im Franz-Kremer-Stadion Köln


 

KFC-Fans im Franz-Kremer-Stadion Köln


 

Einmarsch der Mannschaften aus Köln und Uerdingen

Da die Uerdinger Mannschaft erst verspätet im Kölner Sportpark eintraf wurde der Anpfiff um eine Viertel Stunde nach hinten verschoben.
 

KFC-Fans im Franz-Kremer-Stadion Köln


 

Rasenschäden im Franz-Kremer-Stadion Köln

Der Rasen im Franz-Kremer-Stadion schien recht frisch verlegt worden und noch nicht richtig angewachsen zu sein: Bereits nach wenigen Spielminuten wirkte das Spielfeld ziemlich mitgenommen.
 

Köln-Zaunfahne Lindlar


 

Ordnungskräfte vor dem Uerdinger Fanblock

Zu Beginn der 2. Spielhälfte positionierten sich eine Reihe Ordner vor dem KFC-Block, obwohl es vorher absolut friedlich geblieben war...
 

 

 

Ergebnis:

1:0 (1:0)

 

 

Zuschauer:

1.000

 

 

Tore:

1:0 Lucas Cueto (9. Minute)

 

 

HIER klicken - zurück zur Fotogalerie-Übersicht 2014/2015