Regionalliga West - Saison 2014/15
Banner des Nachholspiels vom 3. Spieltag gegen FC Viktoria Köln

Südtribüne Grotenburg-Stadion Krefeld vor dem Spiel

Bei abendlichem Sonnenschein erwartete der KFC den ungeschlagenen Tabellenführer FC Viktoria Köln zum Nachholspiel vom 3. Spieltag in der heimischen Grotenburg.
 

Einmarsch der Mannschaften


 

KFC-Fans im Franz-Raschid-Block


 

Fans von Viktoria Köln in der Krefelder Grotenburg


 

Fans von Viktoria Köln in der Krefelder Grotenburg

Die (für einen Tabellenführer) recht übersichtliche Schar der mitgereisten Anhänger.
 

Zaunfahne Uerdinger Kollegen

Gruß an die Uerdinger Kollegen :-)
 

KFC-Fans im Franz-Raschid-Block


 

Grotenburg-Stadion Krefeld


 

Grotenburg-Stadion Krefeld


 

KFC-Fans  jubeln über das 1:0 für 05

Jubel über das 1:0 durch Dominik Oehlers.
 

KFC-Fans nach dem Spiel

Nach dem Abpfiff waren viele KFC-Fans unschlüssig, ob sie nun zufrieden sein sollten (unerwarteter Punktgewinn) oder eher enttäuscht (2 verlorene Punkte in der Nachspielzeit).
 

 

 

Ergebnis:

1:1 (0:0)

 

 

Zuschauer:

1.806

 

 

Tore:

1:0 Dominik Oehlers (83. Minute)

 

1:1 Timo Staffeldt (90. + 3. Minute)

 

 

HIER klicken - zurück zur Fotogalerie-Übersicht 2014/2015