Regionalliga West - Saison 2014/15
Banner des 8. Spieltags bei TSV Alemannia Aachen

Uerdinger Fans auf dem Aachener Tivoli

Zum heutigen Auswärtsspiel auf den Aachener Tivoli machten sich nur rund 300 Uerdinger auf den Weg - eine enttäuschende Resonanz, dafür war die akustische Unterstützung während der 90 Minuten um so besser.
 

Tivoli Aachen


 

Aachener Fans


 

Uerdinger Fanblock


 

Zeichen der Vergangenheit

Zeichen der Vergangenheit. Graffitis der Eintracht-Frankfurt-Fans aus 2012 anlässlich des Bundesliga-Aufstiegs der Hessen durch ein 3:0 in Aachen.
 

Tivoli Aachen


 

Uerdinger Fans


 

Uerdinger Fans

ULTRAS KREFELD - Der Personaldienstleister ;-)
 

Uerdinger Fans in Aachen


 

Aachener Spruchband


 

Elfmetertor für Aachen zum 1:0

Elfmetertor für Aachen zum 1:0
 

Geschlossener Imbissstand vor Spielende

Schon lange vor der Abpfiff war der Speisen- und Getränkeverkauf im Gästeblock eingestellt worden...
 

Tivoli Aachen


 

Uerdinger Mannschaft nach dem Spiel vor der Fankurve


 

 

 

Ergebnis:

2:1 (0:0)

 

 

Zuschauer:

6.500 (nur ca. 300 Uerdinger)

 

 

Tore:

1:0 Tim Jerat (75. Minute) (Elfmeter)

 

2:0 Kevin Behrens (83. Minute)

 

2:1 Kofi Schulz (89. Minute)

 

 

HIER klicken - zurück zur Fotogalerie-Übersicht 2014/2015