Regionalliga West - Saison 2014/15
Banner des 29. Spieltags gegen Rot-Weiß Oberhausen

Besucher auf der Ostkurve

Erstmals seit dem letzten Spieltag der Saison 2012/13 waren zum heutigen Spiel gegen Oberhausen wieder Zuschauer auf der Ostkurve.
 

Oberhausener Fans in der Grotenburg

Die mitgereisten Fans aus Oberhausen in der Grotenburg. Die limitierte sportliche Perspektive für die Restsaison (RWO hat aus wirtschaftlichen Gründen ja darauf verzichtet, eine Lizenz für die 3. Liga zu beantragen) hat sich möglicherweise auch hierbei bemerkbar gemacht, denn zu anderen Spielen in der Vergangenheit waren deutlich mehr “Kleeblätter” in Krefeld.
 

Westkurve


 

KFC-Fans im Block K


 

KFC-Fans im Block K


 

Rico Weiler erhält vor dem Spiel einen Fair-Play-Preis vom WFLV und FVN überreicht

Vor dem Spiel wurde Rico Weiler der gemeinsame Fair-Play-Pokal des Westdeutschen Fußball- und Leichtathletikverbandes (WFLV) und des Fußballverbandes Niederrhein (FVN) verliehen und damit seine “Handspiel-Beichte” aus dem Aachen-Spiel gewürdigt.
 

Grotenburg-Stadion Krefeld


 

Ostkurve der Grotenburg


 

Haupttribüne der Grotenburg


 

 

 

Ergebnis:

1:1 (1:0)

 

 

Zuschauer:

1.988

 

 

Tore:

1:0 Omar El-Zein (10. Minute)

 

1:1 Gökhan Gümüssu (90.+3. Minute)

 

 

HIER klicken - zurück zur Fotogalerie-Übersicht 2014/2015