Niederrheinpokal - Saison 2014/15
Banner der 1. Runde des Niederrheinpokals beim VfB Speldorf

KFC-Fans im Mülheimer Ruhrstadion

Das Interesse auf Uerdinger Seite an diesem Pokalspiel gegen Mülheim war erwartungsgemäß recht begrenzt. Rund 200-250 Uerdinger hatten schließlich den Weg ins Mülheimer Ruhrstadion gefunden. Auf Support wurde weitgehend verzichtet. Auf Speldorfer Seite waren überraschend die “üblichen Verdächtigen” heute nicht anwesend.
 

KFC-Fans im Mülheimer Ruhrstadion

Gruß an die Ostgroten!
 

Einmarsch der Mannschaften


 

KFC-Fans im Mülheimer Ruhrstadion

Da die Uerdinger Mannschaft erst verspätet im Kölner Sportpark eintraf wurde der Anpfiff um eine Viertel Stunde nach hinten verschoben.
 

Haupttribüne im Mülheimer Ruhrstadion


 

Haupttribüne im Mülheimer Ruhrstadion

In der 2. Halbzeit nutzte der KFC nicht alle seine guten Einschusschancen, sonst wäre das Ergebnis zweistellig ausgefallen.
 

 

 

Ergebnis:

0:8 (0:5)

 

 

Zuschauer:

500 (ca. 200-250 Uerdinger)

 

 

Tore:

0:1 Aliosmann Aydin (8. Minute)

 

0:2 Issa Issa (25. Minute)

 

0:3 Tim Knetsch (29. Minute)

 

0:4 Fabio Fahrian (38. Minute)

 

0:5 Fabio Fahrian (39. Minute)

 

0:6 Athanasios Mentizis (48. Minute)

 

0:7 Sebastian Hirsch (70. Minute)

 

0:8 Sebastian Hirsch (89. Minute)

 

 

HIER klicken - zurück zur Fotogalerie-Übersicht 2014/2015